• Jobs Job bei WPS Personal- & Mediaberatung

Lagerleiter / Supply Chain Manager (m/w)

WPS Personal- & Mediaberatung

Landkreis Gießen

Landkreis Gießen

Lagerleiter / Supply Chain Manager (m/w) WPS Personal- & Mediaberatung Landkreis Gießen Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter; Koordination, Führung und Motivation des Lager- und Logistikteams; Sicherstellung der bestehenden Logistikprozesse im Rahmen der Distributionslogistik sowie Weiterentwicklung.

Lagerleiter / Supply Chain Manager M W Aufgabenstellung: Organisation Und Verwaltung Der Optimalen Lagerung Der Waren In Einem Logistisch Anspruchsvollen Umfeld Gesamt- Verantwortliche Leitung Der Lager- Und Versandabwicklung Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Koordination Führung Und Motivation Des Lager- Und Logistikteams Sicherstellung Der Bestehenden Logistikprozesse Im Rahmen Der Distributionslogistik Sowie Weiterentwicklung Der Bestehenden Prozesse Steuerung Der Gesamten Lagerprozesse Vom Wareneingang Bis Zum -ausgang Verhandeln Von Optimalen Logistik- Und Speditionsverträgen überwachung Und Verantwortung Der Kostenentwicklung Gemäß Des Budgets Sicherstellung Der Kompatibilität Und Konformität Des Lagers Im Einklang Mit Den Festgelegten Unternehmensrichtlinien Anforderungsprofil: Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Aus Der Lagerwirtschaft Ist Notwendig - Idealerweise Im "retailumfeld" Weiterführende Qualifikation Im Bereich Lager- Speditionslogistik Ist Wünschenswert Sicheres Auftreten Einsatzfreude Und Führungsstärke Ergebnisorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Teamorientierung Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Betriebsräten Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen (u A Ms-office) Sap Kenntnisse Sind Wünschenswert Konversationssichere Englischkenntnisse Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Selbstverständlich Zur Verfügung Herr Markus Wagner Gibt Ihnen Gerne Nähere Auskunft Rufen Sie An Oder Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellung Und Eintritts- Termin) - Gerne Per E-mail - Unter Angabe Der Projektnummer 237 An Nebenstehende Adresse Buchhalter Buchhaltung Finanzen Grafik Grafiker Grafikerin Design Designer Designerin Bildbearbeitung Fotobearbeitung Foto Photo Medien Agentur Lager Leiter Leiterin Leitung Lagerwirtschaft Supply Chain Manager Logistik Logistiker Spedition Wareneingang Lagerleiter / Supply Chain Manager (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Koordination Führung Und Motivation Des Lager- Und Logistikteams Sicherstellung Der Bestehenden Logistikprozesse Im Rahmen Der Distributionslogistik Sowie Weiterentwicklung Landkreis Gießen Lager Leiter Leiterin Leitung Lagerwirtschaft Supply Chain Manager Logistik Logistiker Spedition Wareneingang

Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt: Handels- und Gesellschaftsrecht
   WPS Personal- und Mediaberatung (München)

Systemtechniker (m/w) (Techniker / Meister Elektrotechnik)
   WPS Personal- und Mediaberatung (München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   WPS Personal- und Mediaberatung (Region München)

Sporttherapeut / dipl. Sportlehrer (m/w/d)
   Földiklinik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Sirupbereiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d) für die Produktion
   MEYPACK Verpackungssystemtechnik GmbH (Nottuln)